Warum mögen so viele Menschen Haley Bieber nicht?

3 Antworten

Weil es viele Vorfälle gab in denen Hailey unfreundlich zu anderen Menschen war, insbesondere auch zu Justin’s Ex Selena Gomez. Hailey ist wohl uneingeladen auch zu Selenas Album-Releaseparty gekommen und hat sie schlecht dastehen lassen

Weil sie in der vergangenheit viele dumme sachen gemacht hat.Viele die sie auch in reallife getroffen haben meinen auch das sie sehr unfreundlich ist ,vielleicht deshalb.

Vlt. weil er schon mal besoffen seinen Wodka auf die Bühne gekotzt hat und dann runtergestürzt ist? Oder weil er ja laktoseintolerant ist und gespiehen hat und jeder gesehen hat daß da kein gramm Milch dabei war, nur Baccardi.

Vanilemithonig
Beitragsersteller

Und was hat das jetzt mit Haley Bieber zu tun?