Warum mögen so viel Gabi aus Aot nicht?

4 Antworten

Ich mag sie auch nicht... Das liegt nicht nur daran das sie einen sehr coolen Charakter getötet hat sondern auch aus meiner Sicht ziemlich überheblich ist und man immer das Gefühl hat sie denkt sie is was besseres...

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke seit mehreren Jahre sehr viel Anime hehe

Versteh ich nicht. Ein echt sympathisches Mädchen. Und ich mein das vollkommen ernst. Um Spoiler zu vermeiden: sie wird gehasst, weil sie etwas Schlimmes getan hat. Aber Eren macht noch etwas viel Schlimmeres und wird trotzdem gefeiert. ;-)

zFavouriteAnime  02.06.2021, 03:14

Eren macht auch alles richtig. Verstehe nicht, wieso sich jeder gegen ihn stellt, zum Glück sind die Rekruten auf seiner Seite. Ich glaube den älteren Charas wie Mikasa, Armin, Levi etc. wurde einfach zuviel zugesetzt, sie können nicht mehr klar denken. Einfach Flocke, den Charakter den niemand leiden konnte ist nach Eren einfach der 2t coolste Chara im Anime? :D
Der 1 Part von der 4 Season war echt gut, hoffentlich rasiert der 2te noch mehr.

konanyeager  17.08.2022, 01:37
@zFavouriteAnime

Also bezeichnest du Massen Mord als richtig? Die gesamte Menschheit, von unschuldigen kleinen Kindern bis zu Tieren alles auszulöschen? Armin Mikasa etc wollen doch nur genau dies verhindern, auch wenn zB Jean ja sagte dass Eren theoretisch nur Paradis und die Menschen die ihm wichtig sind beschützen will (was sie zu dem Zeitpunkt wussten), aber da es ja immer noch Massenmord ist wissen sie dass sie Eren aufhalten müssen.

-Spoiler Season 4 episode. k.a. 4 oder so-

Weil Gabi einen Fanfavoriten getötet hat. Darum hassen sie die meisten. Manche weil sie einfach nervig ist. Ich hasse sie, weil sie nicht einsehen will, dass beide Seiten angegriffen wurden und schlimmes hinter sich haben, obwohl falco es ihr erklärt hat. Eren weiß das wenigsten, auch wenn er auch schlimmes tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich, weil viele ihre Gedanken nicht nachvollziehen können, welche allerdings btw denen von Eren ziemlich ähnlich sind.