Warum mögen sich viele Frauen auf der Arbeit präsentieren?

4 Antworten

Weil es ein angenehmes Gefühl ist eine enge Jeans zu tragen.

Ja, es ich präsentiere mich damit und es sieht attraktiv aus und ich spüre die Blicke und mir gefällt es, dass meine Figur Beachtung findet.

Und ja, mein freund ist eifersüchtig deswegen und es nervt total.

Er will nicht, dasss ich so enge Jeans trage, ich machs aber natürlich trotzdem

und er will ganz besonders nicht, dass ich die Jeans bis zum Anschlag hochziehe und meinen Gürtel ganz eng mache. Darauf verzichte ich dann halt, um des Friedens willen, wenn er dabei ist, und mache es wenn ich alleine unterwegs bin und auf Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollten sie sich präsentieren wollen? Es kann ja auch sein, dass sie gerne enge Kleidung tragen? Nicht jede Frau ist daran interessiert, ob ihr Umfeld sie als "attraktiv" usw wahrnimmt.

Und was die Männer betrifft. Bist du der Meinung, der Partner sollte seiner Frau vorschreiben, was sie anzuziehen habe, wenn sie das Haus verlässt?
Warum sollten sie eifersüchtig sein?

Warum nicht gleich die Frau daheim einsperren, so dass gar keiner mehr sie zu Gesicht bekommt. Es gibt ja immer und überall mindestens eine Person, der sie gefällt. *ironie?*

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Jeder kann anziehen, was er oder sie möchte. Wenn du dich daran aufgeilst, liegt das Problem einzig und allein bei dir.

Du müsstest erstmal in deinen Schädel reinkriegen, dass nicht andere für deine Gedanken verantwortlich sind, sondern nur du selbst.

Also bitte unterstelle niemandem, er würde irgendwas tun, nur um ausgerechnet bei dir was auszulösen