Warum mögen Frauen es?

5 Antworten

Das mögen nicht NUR Frauen sondern jeder Mensch auf diesen Planeten.

Jeder Mensch hört gern positives oder Komplimente, manche können es nur besser annehmen als andere aber es tut jedem Gut solche Dinge zu hören. Nicht nur Frauen das ist Quatsch

Das sind nicht nur manche Frauen, sondern so ziemlich alle Menschen.

Jeder Mensch mag positive Bestätigung. Das hat nichts mit Frauen oder Ego zu tun.

Es nützt dem Selbstwertgefühl der meisten Menschen. Oftmals haben Frauen ein schwächeres Selbstbewusstsein, so dass sie vielleicht daher gefühlt dankbarer für diese Art von Zuwendungen sind

Selbstwertbestätigung brauchen wir alle mehr oder weniger.. Krankhaft darauf angewiesen sein gibt es natürlich auch..