warum mögen es jungs an brüsten zu saugen?

10 Antworten

Vermutlich aus dem gleichen Grund warum Frauen an Brustwarzen, Bauchnabel, Pos, Armpits, Füssen, Schwänze u.a riechen, lutschen, saugen. :)

Das Lösungswort besteht aus 3 oder auch 4 Buchstaben.

Mag sein aber ich denke jetzt weder an Frühstück, noch an Mutti.

Auch finde ich das jetzt nicht unbedingt brutal erregend, viele Frauen aber schon und erst das macht es dann wieder für mich spannend.

Ansonsten gäbe mit draufdrücken und Hup-Geräusche machen mehr.

Auch Frauen mögen das. Einfach ranhängen und eine Stunde lang nippeln wie ein Baby 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe noch nie an den brüsten gesaugt oder angefasst. Außer als kleines Baby.

Aber wo ich 14 war habe ich an ein Penis geluscht war sehr geil. M 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, weil es geil ist und wenn es der Frau auch gefällt, dann ist es eine win-win Situation 😊

Lg