Warum mögen alle, die im Jahr 2009 hängengeblieben sind "Kinder Joy, das Sommerei"?

2 Antworten

Das schmeckt einfach sehr lecker und erinnert einen an seine Kindheit. Mochte es damals auch deutlich lieber als andere Süßigkeiten.

"Das Sommerei" habe ich noch nie gehört, wurde überall meines Wissens nach nur mit Kinder Joy beworben.

Das hat nichts damit zu tun, dass sie hängengeblieben sind. Ihnen schmeckt es einfach.