Warum möchte ich m14 wie ein Diener behandelt werden?

4 Antworten

Du bist halt unterwürfig. Ist doch okay, wenn es dich glücklich macht, seh ich da kein Problem dabei, das auch auszuleben. Finde die richtigen Menschen, die dich dabei unterstützen und mach einfach dein Ding. Viel Spaß dabei.

Es gibt normale Unterwürfigkeit, bzw Dominanz, und das gibts auch sexuell, bzw im Bett.

Die beiden können aber scharf voneinander getrennt werden.

Während ich zum Beispiel im normalen Leben sehr dominant bin und normalerweise der Mann mit dem Masterplan, bin ich im Bett mal dies, mal das. Je nach Lust und Laune. Ich genieße beides auf eine sexuelle Art.

Egal wie unterwürfig mein Partner ist, es gibt Tage, da lasse ich es einfach nicht zu und ordne mich voll und ganz unter. Ich finde es spannend, wenn eine sehr unterwürfige Person plötzlich das Ruder in der Hand hat. Was dann passiert, sagt unglaublich viel über den Menschen aus. Und wenn ich gut behandelt werde, weiß ich, dass ich mich wirklich auf diesen Menschen verlassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fällt vermutlich unter Fetisch, ich vermute es erregt dich?

Das ist selten, aber nicht so selten wie du vielleicht denken würdest, der Einzige bist du jedenfalls nicht. Ist auch völlig in Ordnung, da ist nichts Schlimmes dran.

daciafelix  02.02.2023, 20:36

Sehr selten dürfte es aber nicht sein, nachdem was man hier und woanders liest. Bedenklich ist es jedenfalls nicht.

FelixSH  02.02.2023, 20:40
@daciafelix

Selten, nicht sehr selten. ;) Ich vermute schon, dass der Anteil an Leuten mit dieser Ausprägung verhältnismäßig gering ist. ZB, wenns 5% aller Leute sind, ist es selten, aber deshalb nicht wenig.

daciafelix  03.02.2023, 03:10
@FelixSH

Ich glaube das auch so ungefähr, aber ich kann nicht abschätzen, wie viele Menschen wirklich so ticken. Wahrscheinlich gibt es auch gar keine wissenschaftliche Untersuchung dazu.

Also, ich habe so was nicht aber unnormal ist es sicher nicht, manche Menschen hätten gerne Diener, manche wären gerne Diener