Warum möchte er ständig Bilder von mir haben?

5 Antworten

So sind fast alle Jungs. Natürlich wollen die Bilder haben, um zu wissen mit wem sie schreiben. Ich würde kein knt aufbauen, wenn er nur auf‘s aussehen achtet und deine Entscheidung nicht respektiert.

Fände ich auch seltsam und würde keine mehr schicken. Wenn ihr euch versteht, lernt euch persönlich kennen. Da braucht es dann keine Bilder mehr.

Hat wahrscheinlich keine Interesse an dir, sondern nur an deinen Körper

Hallo,

wie alt seit ihr ?

Liebe Grüße Rodium

Frag ihn auch nach mehr Fotos. Welche dating app

Baumrinde13
Beitragsersteller

Er schickt mir auch ab und zu welche.. ohne das ich danach frage. Lovoo

Cmonaskhim  05.06.2020, 00:00
@Baumrinde13

Hmmmmmmmm. Ich würde persönlich niemals mehrere Fotos preisgeben an eine Person die ich nicht kenne. Man kann mit sowas viel Un Sinn im Internet anstellen