Warum möchte er nicht gehasst werdm?

2 Antworten

Sie haben noch sporadisch per Mail Kpntakt und er meinte sie solle nicht anfangen ihn zu hassen. Warum möchte er das nicht ? Es könnte ihm doch egal sein. Sie sehen sich sowieso nie wieder .

das ist dieses eklige sei nicht mit mir aber auch nicht ohne mich

Veto, habe eben das ein paar(!) Male im Leben erlebt, ein Wiedersehen nach über 40 Jahren! Zum Thema.. eine Frau signalisiert Interesse, ich frage nach einem Date, kein Ja und kein Nein! Da bleibt es nur beim Austausch, sporadisch, ein zweites Mal werde ich nicht mehr fragen.