Warum meldet sie sich nicht mehr?

2 Antworten

Ich denke in einem Auslandsjahr hat man sehr viel um die Ohren und hat nicht viel Zeit um zu schreiben. Aber solange sie sich meldet hat sie dich nicht vergessen und denkt noch teilweise an dich. Wenn sie zum Beispiel in den USA ist gibt es dann noch Zeitverschiebung, was das noch komplizierter macht… Ich würde einfach geduldig sein sonst vielleicht mal anrufen ab und zu schreiben, aber nicht deswegen streiten sondern sie immer unterstützen! Und wenn sie zurückkommt wird alles wieder gut 👍

queen2022852
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Naja neues Jahr, neue Menschen usw ich denke sie hat viel Stress (emotional usw) eine Freundschaft besteht nicht aus Snapchat. Versuche es zu verstehen das sie eine aufregende Zeit erlebt