Warum meldet sich mein Kumpel nach gemeinsamer Nacht nicht mehr?
Hallo zusammen.
Ich bin etwas frustriert und kann mit niemandem aktuell drüber reden. Deswegen stelle ich meine Frage hier.
Ich habe einen Kumpel. Wir sind seit über 6 Jahren befreundet und machen immer wieder was zusammen. Ich fand ihn schon von Anfang toll habe aber nie was gesagt, da er jünger ist als ich und ich seinen Frauentyp kenne und nicht in das Beuteschema passe. Ist auch eher so eine Schwärmerei von mir gewesen.
Am Wochenende waren wir zusammen feiern und er hat bei mir übernachtet. Wir waren beide angetrunken. Außer bisschen kuscheln lief nichts (war aber das erste Mal für uns beide, dass wir nur zu zweit übernachtet haben) In der Gruppe waren wir schon öfter zusammen weg. Es ging auch viel von ihm aus. Er hat mich in den Arm genommen, gestreichelt etc. Ich hatte das Gefühl ihm hat es auch gefallen. Am nächsten Tag musste er früh los. Ich habe am Tag drauf gefragt ob wir die Tage mal wieder was machen. Seitdem kommt keine Reaktion mehr. Seit wir uns kennen hat er immer geantwortet wenn ich ihn was gefragt habe.
Ich bin etwas frustriert, da ich mich anscheinend doch irgendwie getäuscht habe, dass es ihm auch gefallen hat. So meine Frage. Was könnte ich falsch gemacht haben?
Viele Grüße.
2 Antworten
Hat er die Nachricht gelesen? Also nicht das sein Handy aus ist oder kein Empfang hat.
Ich glaube nicht das es an eurer gemeinsamen Nacht lag.
Kann es vielleicht sein, dass er nun merkte das er Gefühle für dich hat? Und er aber die Freundschaft nicht gefährden möchte, dadurch und deswegen erst einmal auf Abstand geht.
Das weiß ich nicht ;-) Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Einfach mit ihm reden? Selbst wenn er keine Lust mehr auf mich hat würde ich es ungern so stehen lassen. Will ihn aber auch nicht nerven.
Wohnst du in seiner Nähe, dass du vielleicht einfach mit ein Döner/Pizza vorbei gehst und mit ihm redest, als wenn nix geschah?
Ja ich wohne nicht weit weg. Ich habe mir auch überlegt einfach mal hinzufahren. So finde ich die Situation etwas belastend. Sowohl als wenn er Gefühle haben sollte auch wenn es ihm unangenehm ist möchte ich es nicht so stehen lassen.
Ein Kumpel von mir meinte, dass Männer sich nie ausgenutzt fühlen :-D Der war der einzige dem ich es kurz erzählt habe.
Na dann versuche es einfach, wenn du kannst/Zeit hast. Und wie gesagt, verhalte dich vielleicht ganz normal ihn gegenüber. Und halte mich/uns auf den laufenden bitte.
Warum ausgenutzt fühlen? Ihr wart Feiern und er hat bei dir geschlafen und ihr habt etwas gekuschelt. Da ist nix mit ausnutzen erkennbar. Ausser es war noch etwas, was du nicht erwähntest.
Ne das war es. Deswegen bin ich ja so verunsichert warum keine Reaktion mehr kommt.
Vielleicht ist ihm das unangenehm oder er weiß nicht wie er damit umgehen soll. Vermutlich ist es nur wegen dem alk passiert
Und was mache ich wenn er nicht weiß wie er damit umgehen soll? :-D
Ja ich war definitiv mehr angetrunken. Er nicht so. Ich hatte erst Angst, dass ich ihn zu was überredet habe, aber das Gefühl hatte ich eigentlich nicht.
Ja die hat er gelesen. Bzw. Weiß ich, dass er so eine Smart Watch hat und oft auf das Handy schaut. Er war zwischendurch auch online da er sein Profilbild geändert hat.
Ich verstehe es eben auch nicht ganz. Es tut einfach bisschen weh da wir auch so echt gute Freunde waren.