Warum meldet er sich nicht mehr...? Soll ich schreiben oder warten..?

6 Antworten

Also ich würde ihm schreiben und ihn fragen, ob etwas los ist. Wenn er dann komisch reagiert, dann will er nichts von dir, sorry. Aber wenn er "normal" ist, ist ja alles gut!

Mausi234beere
Beitragsersteller

ok danke...:)

Vielleichtist er sich selbst unsicher wie er mit dem Ganzen umgehen soll..und drei Tage sind echt nicht lang..hab noch ein bisschen Geduld ;)

Mausi234beere
Beitragsersteller

Mhh danke... Es ist aber schon lange wenn man 2 Monate jeden Tag geschrieben hatte...

Aufgeben. Er hat kein Interesse mehr, also vergiss ihn

Mausi234beere
Beitragsersteller

Na danke aber das werde ich nicht tun... ich kämpfe...!

Du solltest dich zur Abwechslung mal mit ihm unterhalten ( sei es auch per Telefon) und nicht immer nur schreiben, weil es so "unpersönlich" ist. Am besten ist es aber wenn ihr euch mal trefft.

Mausi234beere
Beitragsersteller

Wir sehen uns auf den Sportplätzen und reden da auch aber da sind halt immer seine Kumpel dabei die alle dann was von ihm wollen...

Mausi234beere
Beitragsersteller
@ofcfan01

Joa ich werde mal gucken am wochenende ist wieder ein spiel hier und vielleicht guckt er ja zu...:)

Hallo :) also bei mir war das auch schon dreimal so ähnlich und jedes mal hatte der Junge wirklich kein Interesse mehr oder eine andere. An deiner Stelle würde ich aber schon um ihn kämpfen,d.h ich würde ihm eine Nachricht schreiben, in der du ihm schreibst was dich bedrückt und ihn fragst was wirklich los ist. Wenn er die Nachricht ignoriert oder nur komisch antwortet, dann weißt du das er wirklich kein Interesse mehr hat. Wenn er dir aber z.b voll süß antwortet oder sogar persönlich mit dir darüber spricht und dir sagt, dass wirklich nichts ist, dann solltest du dir keine Sorgen mehr machen :)