Warum meldet er sich nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er einfach keine Zeit und will nicht zwischen Tur und Angel antworten.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Also du würdest noch nicht den Teufel an die Wand malen?

PaulPeter44  25.06.2024, 15:11
@Blickkontakt84

Nein, ich würde auf jeden Fall heute den Tag nach abwwarten. Vielleicht antwortet er, wenn er Feierabend hat. Wenn er sich bis morgen nicht gemeldet hat, dann würde ich sagen, er mag dich zwar,. aber hat kein großes Interesse auf mehr.

PaulPeter44  25.06.2024, 17:06
@Blickkontakt84

warum was?

Warum er dann eventuell kein Interesse mehr hat? Das weiß ich nicht. Menschen sind wankelmütig. Und weil jemand an einen denkt heisst das nicht, dass man eine feste Beziehung will...

PaulPeter44  25.06.2024, 17:31
@Blickkontakt84

Nein, das sagt man eigentlich nur, wenn man es ernst meint, wenn man die Aussage ernst meint. Also, ich glaube, er denkt tatsächlich immer wieder an dich, aber weil er sieht, dass du Unterstützung brauchst, eher freundschaftliche Unterstützung. Gute Freunde denken auch immer wieder an einen.