Warum mag niemand Béla Réthy?
Also immer wenn Béla Réthy ein Spiel kommentiert sind alle genervt, aber warum? Ich find ihn jetzt nicht auffallend schlecht.
Und zweitens: Wieso kriegt er dann immernoch so viele große Spiele zum kommentieren?
8 Antworten
Mir selber gefällt Bela Rethy als Kommentator, ich weiß gar nicht, was die anderen immer haben. Ich höre Rethy schon lange bei Fußballspielen und mit ihm verbinde ich auch einige große Spiele und Zitate. Außerdem spricht er mehrere Sprachen fließend, hat eine interessante Biografie und kommt auf seine langjährige Erfahrung beim ZDF.
Klar ist er auch öfter emotionslos, aber ich habe ihn auch schon lauter erlebt.
Rethy finde ich um Längen besser als z.B. Manfred Breuckmann.
Ein guter Spruch von Bela Rethy: "Sie träumen nicht!" während des legendären 7:1 gegen Brasilien bei der WM 2014.
Hallo,
Wer ist denn genervt von ihm? Ich finde ihn einer der besten.
Jeden kommentator mag irgendwer nicht
Mario 1515
Viele meinen, er sei eine Schlaftablette. Er kommentiert eben meist mit relativ wenig Emotionen. Dazu kommt die normale Ahnungslosigkeit vieler Reporter vom Zdf/Ard/Rtl etc. im Vergleich zu einigen Kollegen von Dazn oder Sky.
Warum sie ihn trotzdem nehmen? Er ist halt langjähriger Reporter und hat seinen Status beim Zdf (oder bei welchem Sender auch immer er kommentiert xD).
Wie das so ist im Leben der eine mag ihn der andere eben nicht. Und nun wird der eine froh sein und der andere traurig denn er hat ja nun aufgehört und ist in Rente.👎👍 Mir hat er übrigens gefallen.😜
Weil er einfach eine zu große Klappe hat. Er redet einfach zu viel.
Da gefällt mir z.B. Tom Bartels besser, der zwischendurch auch mal ruhig ist.