Warum mag mich kein Junge?

Es ist so, ich habe auch das Gefühl, das ich nie einen Freund haben könnte, der Junge den ich mochte, mochte mich nicht und ich dachte wirklich er mag mich.

Ich bin so traurig :(

BlackRa1n954  20.07.2024, 21:54

chill Doch mal du bist erst 13 du wirst noch jemanden finden

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 22:21

Ich sag ja ihr haltet mich für zu Jung, aber ich bin sehr traurig deswegen und das musst du verstehen, sonst bist du hier bei dieser Frage falsch.

Schönen Abend noch und LG

BlackRa1n954  20.07.2024, 22:22

chill Ich versteh dich komm reden wir drüber schick Fa ich muntere dich auf

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 22:29

Ja, aber ich verstehe nicht warum man mir das schreibt wenn man eh nicht "mitfühlt" und nur meint ich soll mich beruhigen

BlackRa1n954  20.07.2024, 22:30

wie du willst ich wollte dir nur Motivation geben ich fühle mit deswegen hab ich ja gesagt schick Fa reden wir darüber ich geb dir Motivation

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 22:33

Ja, tut mir leid das ich so angepisst war.

Vielen Dank für das Angebot

BlackRa1n954  20.07.2024, 22:49

Kein Thema

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 22:53

Ok, danke

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse dich finden und evtl ust es so einfacher. Die Zeit wird es dir erzählen. Alles Gute für dich und deine Träume

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 22:19

Vielen Dank

Werde älter. Konzentriere dich auf dich und deine Familie und deine Freunde. Ansonsten wirkt man meist interessanter wenn man ein cooles Hobby oder einen Sport macht. Auch kannst du mit deinen Eltern darüber reden, die kennen sich am allerbesten :)

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 22:31

Achso, ich spiele Tennis und Klavier.

Mit meinen Eltern Rede ich da nicht drüber, die wissen noch nicht mal, das ich verknallt war.

Ich kann es denen nicht sagen, das ist zu peinlich.

Das versteht man nicht.

Aber vielen Dank

Du bist erst 13 und hast noch so lange Zeit, jemanden zu finden, der dich mag. Natürlich bist du nicht zu jung für einen Freund, aber definitiv auch nicht zu alt, einen zu finden😉😊 Du kannst ja gar nicht so viele Jungs kennen, dass da notwendigerweise schon der passende dabei sein müsste. Mach dir keinen Druck, lass dir Zeit und alles auf dich zukommen, dann wird das schon 😊

Lg

13Uhr  20.07.2024, 21:28

Weirdo

Ich bin und war in der gleichen Phase wie du. Ich kenne das zu gut. Und du bist nicht zu jung dafür du kannst es selber entscheiden ob du dich reif dafür fühlst. Bleib sowie du bist und nicht verstellen.

LG (M17)

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 21:27

Ok, vielen Dank.

Ich versuche es, aber es macht mich halt sehr traurig.

Denke du verstehst was ich meine

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 21:29
@Resse07

Ich versuche es, dankeschön

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 21:31
@Resse07

Danke und schönen Abend

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 21:35
Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 21:36
@Resse07

Mache ich, vielen Dank

Du solltest sein, wie du nun mal bist. Wenn du dich verstellst, wirst du nur noch unsicherer.

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 21:27

Ok, danke