Warum macht sie sich an mich ran, obwohl sie einen Freund hat?

3 Antworten

Vielleicht weil sie einfach einen guten Freund braucht. Ich mein so lange sie nicht weiter als kuscheln geht ist es doch Okeii... du kannst sie ja mal drauf ansprechen.
Sie macht es wahrscheinlich auch weil sie dich gerne hat und dich nicht verlieren will, Vlt will sie damit zeigen das trotz das sie einen Freund hat dich trotzdem mag und du ihr trotzdem wichtig bist.

Ich weiß nicht ob das Sinn für dich macht aber ich hoffe ich könnte helfen. Und viel Glück noch :)

verregnetertag  26.03.2017, 13:09

TheDrWinter ich geb dir zum Teil recht aber es ist nicht immer so.... Ich bin auch ein Mädchen und ich hab einen Freund und hab trotzdem normale Freunde, zum Beispiel mein bester Freund, man will einfach jemanden haben bei dem man weiß das er/ sie für einen da ist.

verregnetertag  26.03.2017, 12:04

Kein Ding und ja tu das🤗

TheDrWinter  26.03.2017, 12:06
@verregnetertag

P1510 das Sagen nur Frauen, damit sie immer noch jemandem haben fals es mit ihrem jetzigen Freund nicht funktioniert.

P1510
Beitragsersteller

sie sagt das auch öfters dass sie mich als Freund nicht verlieren will. Ansprechen werde ich sie auf jeden Fall mal. Danke aber😊

Wenn sie in der Pubertät ist, ist das normal. Da halten die Beziehungen nicht besonders lange.

Mädchen sind da den Jungs oft zu weit vorraus.

P1510
Beitragsersteller

Sie kommt auch öfters im Chat mit Anspielungen das sie Lust auf eine Beziehung mit mir hat. Obwohl sie wie gesagt einen Freund hat.

Martin7  26.03.2017, 12:03
@P1510

Dann würd ich einfach schreiben, das du das nicht willst.

TheDrWinter  26.03.2017, 12:09
@P1510

schreib einfach nicht zurück wenn sie sowas schreibt, dadurch trainierst du sie sowas nicht mehr macht ;)

Vielleicht sieht sie dich als ihren besten freund und es hat nichts zu bedeuten, aber vielleicht auch nicht...