Warum macht shoppen gehen so Spaß?

2 Antworten

Mir machts normalerweise keinen Spaß 😆😅 Das ist wie in einem langweiligen Museum: Man betritt den Laden und meine Füße sind automatisch schlapp und müde vom herumschlendern und Kleidung angucken. Das ist dann eher langweilig und ich versuche Einkaufe so schnell hinter mich zu bringen wie ich kann. 😅 Dazu kommen noch Geschwister, die Zeit brauchen und meine Eltern haben auch manchmal andere Meinungen. Alleine hab ich bisher aber auch noch nicht so gut Sachen gefunden.

Aber manchmal machts auch Spaß. Bei sowas wie Halloween sowieso 😆🎃

Mir macht das nicht wirklich viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️