Warum macht mein Laptop Geräusche als würde jemand in meine Lautsprecher sprechen obwohl nichts es erzeugen kann?

1 Antwort

Ich hasse so aussagen: "ich höre etwas obwohl es nicht möglichist"

Wenn du etwas hörst dann ist es möglich, basta. Man muss nur nach der Ursache suchen.

Wenn der Laptop im Internet ist und Mikro und Kamera hat dann ist es möglich dich zu beobachten, sonst würde ja Alexa, Siri usw nicht funktionieren.

Kamera also am besten abdecken und Mikro wenn nicht benötigt ausschalten.

Über dein persönliches Hörerlebnis kann ich ohne weitere Angaben keine Aussage treffen.