Warum macht mein Freund plötzlich schluss?

7 Antworten

Das kann dir keiner außer er sagen. Aber aus der Reaktion seiner Freunde würde ich schließen, dass du nur ne Trophäe warst und nix weiter.

Also 1.Dein Freund und seine Freunde sind Arschlöcher 2. Übers Handy Schluss machen hast du echt nicht verdient 3. Trägst du keine Schuld 4. Ich weis nicht wer deinem Freund ins Hirn geschissen hat aber die Aktion war kindischer als alles was er dir vorgeworfen hat

(Tut mir leid musste gesagt werden, so geht man nicht mit jemand um)

Also, ich kenn ihn nicht persönlich, aber nach der Aktion ist er mir so unsympathisch das ich mich echt frage wie man so werden kann, Liebeskummer darfst du haben, aber niemals in Selbstmitleid versinken, ich weis nicht ob er Selbstkomplexe oder einfach Hormonstörungen hatte, aber er ist es nicht werd dass du dich schlecht fühlst. Schmeiß alles weg was dich an ihn errinnert, lösche alle Bilder, heul dich einmal richtig aus und dann hebst du wieder dein Krönchen auf, atmest tief durch und sagst dir selbst das der Typ dich nicht verdienst hat, du zu wertvoll für diese Welt bist und stolzierst mit hochehobenem Haupt deinen Weg, und zeigt jeden Typ das du ihn nicht brauchst sondern er dich

Wünsch dir alles gute <3

Warum er Schluss macht können wir dir denke ich mal nicht sagen, höchstens die Gründe die er nannte.

So wie es aber klingt hat er dich nichtmal Verdient

Er muss Dir auch keinen Grund nennen. Er hat sich entschieden, dass das mit Euch nichts wird. Ein Monat ist auch wenig. Ihr musstet Euch doch erstmal kennen lernen. Das klappt nicht innerhalb 4 Wochen - das dauert länger. Ihm reicht das, was er bisher kennen gelernt hat.

Lern neue Leute kennen. Viele. Und verlieb Dich erst, wenn es passt - nicht vorher. Du siehst ja: Es lohnt sich nicht. Man sollte sich nie in ein Aussehen verlieben, denn das reicht nicht für eine gute Liebesbeziehung.

gehtdichnixa689
Beitragsersteller

Wir kannten uns ja schon länger

Night1718  08.01.2023, 22:27
@gehtdichnixa689

Ich war mit meinem besten Freund zusammen weil ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen wollte, als ich Schluss gemacht hab hat er überall perverse Dinge über mich rumerzählt, glaub mir wer dich einmal schlecht behandelt den ist es auch egal wenn er es wieder tut

Night1718  08.01.2023, 22:30
@gehtdichnixa689

Lauf ihm nicht hinterher, du brauchst ihn nicht und wenn er angekrochen kommt trittst du ihm ordentlich in den Hintern und zeigst ihm dass du der Boss bist

Vielleicht hat er gemerkt, dass irgendwas nicht passt. Aber besser heute nach einem Monat als nach einigen Jahren. Ihr seid beide wohl noch zu jung und unreif. Er wollte halt nur mal "probieren". In einem bestimmten Alter (ich denke ihr seid noch Teenager) ist das halt so. Dass seine Freunde dich auslachen, spricht nicht gerade von Reife.

gehtdichnixa689
Beitragsersteller

Er ist 20 fast 21