Warum macht fame so attraktiv?

4 Antworten

Das stimmt doch gar nicht.. Ich finde ehrlich gesagt nicht viele Berühmte Leute hübsch bzw. attraktiv. Und wenn doch, dann hat das nichts mit Fame zu tun, sondern mit Geschmack.

wenn man international berühmt ist hat man geld und mit geld kann man sogut wie alles machen. Das ist fakt. Wenn du mit einer berühmten person etwas unternimmst, dann bekommst du automatisch auch eine gewisse reichweite.. natürlich wenn die die person immer mitnimmt und euch z.b. Die paparazzis fotografieren und wenn du auch berühmt bist dann kannst du auch geld machen und bisg von garkeinen abhängig

Ich weiß nicht, ob es allen so geht, aber ich finde es attraktiv wenn Männer in einer Sache besonders gut sind und diese mit Leidenschaft angehen.
Menschen die berühmt sind, sind oft wegen ihrer Schauspielerischen Leistungen berühmt, oder weil sie z.B. Sänger einer guten Band sind

Also es gibt viele berühmten Leute die ich absolut nicht attraktiv finde.