Warum macht er dass?

5 Antworten

Warum entfolgt er dir ständig und dann wieder andersrum?

Wenn du nix getan/gesagt hast, was das dieses Hin- und Her verursacht, dann würde ich ihn einfach ghosten. Anscheinend ist er hochgradig gestört. Wenn er nicht aufhört und es dich nervt dann block ihn.

Aber ich hätte ihn halt auch mal gefragt, was dieses hin- und her soll.

liliistkrass
Beitragsersteller

Ja, aber komme mir halt auch total dumm vor wenn ich andauernd frage

liliistkrass
Beitragsersteller
@Uneternal

Oh dass war nicht mit Absicht, er macht es aber jetzt das 4. Mal

Uneternal  08.08.2024, 21:17
@liliistkrass

Die Ausrede funktioniert vielleicht 1x aber beim zweiten oder spätestens dritten Mal würde ich mir verarscht vorkommen.

Warum er das tut, weiß er vermutlich nur selbst. In deinem Fall würde ich ihn zur Rede stellen, wenn er das ignoriert würde ich ihn blockieren und damit abschließen. Klingt leichter als es ist, ich weiß, aber er klingt nur nach Stress und ärger, welcher sich am Ende nicht lohnt.

Tut mir leid für dich :(

Hört sich für mich nur nach einer Social Media Kinder Beziehung an. Entweder ihr seht euch regelmäßig, tauscht euch im echten Leben aus und redet über eure Probleme zusammen oder ihr lasst es sein. Deine Frage spiegelt den Grund wieder, wieso es bei diesen Online Beziehungen nur Probleme gibt. Sprich ihn drauf an und wenn er sich weigert es dir zu beantworten oder er dir eine dumme Antwort gibt, dann Verlass ihn. Das sind am Ende des Tages für euch beide nur Probleme und Kopfschmerzen.

Wech mit dem bre

Er kann sich nicht entscheiden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Echt komischer Typ. Versucht dich nur zu manipulieren. Blockier ihn, vertrau mir das ist besser so sonst verfangst du dich immer wieder in seinen lügen