Warum machen sich Jungs lustig über die Gefühle eines Mädchen?

7 Antworten

Weil Jungs ein Jahr zurück sind und Mädchen ein Jahr weiter. Das sind dann die Typen, die nichts mit Liebe anfangen können. Gibt es aber auch umgekehrt.

Meist weil sie nicht wissen wie sie besser damit umgehen sollen.

Es empfiehlt sich daher sich nicht angreifbar zu machen indem man sich genau überlegt wem man seine Gefühle offenbart.

Weil sie noch "Jungs" sind und in der Entwicklung in dem Alter noch hinter den Mädchen zurück sind.

Hallo,

Weil es wahrscheinlich pubertierende Jungs sind und keine Männer. Nur solche machen sich über Gefühle lustig.

Das dürfte als Erklärung reichen.

LG!

Weil die Komplexität, Faszination und Einzigartigkeit der weiblichen Psyche sie in den meisten Fällen restlos überfordern.