Warum machen mich immer Südländer an?

5 Antworten

Du entsprichst bestimmt dem Schönheitsstandart aus dem Süden <3

LG

"Südländer" ist eine rassistische Bezeichnung, selbst wenn es nicht böse gemeint ist.

Viel bekannt ist über das ominöse Südland nicht, obwohl in den Medien und auch in diesem Forum immer wieder die Südländer aufs Tapet kommen.

Gerüchten zufolge soll Südland von der Atlantikküste Portugals bis zur türkisch-irakischen Grenze reichen. Es gibt aber auch grosszügigere Rassisten, die der Meinung sind, dass das "Südland" über ganz Afrika bis zum Südpol reiche.

Fragt man "Südländer", wo denn nun genau ihr "Südland" zu finden sei, kommt ein drohendes "Hasu Problem, Alta? Isch mach disch Krankenhaus." Nicht einmal Südländisch können sie.

gutefrage.net/suche?q=2017+Südländer

Südländer machen nicht pauschal Nordländerinnen an.

Südländer machen ehrlich gesagt fast jede Frau an, die sie attraktiv finden. Sie haben da keine Hemmschwelle. Sieh es als Kompliment und lehne dankend ab. Dagegen kann man leider nichts tun.

Natiiiii88
Beitragsersteller

Ich sende keinerlei Signale. ..:D ich finde das mittlerweile fürchterlich! :)

Südländer trauen sich generell mehr als nordische Männer, die wiederum eher zurückhaltender sind. Zudem findet man meistens die Menschen attraktiv, die anders aussehen als man selbst. Ich bin Asiate und werde z.B auch fast nur von Frauen angesprochen, die blonde Haare und helle Haut haben.

Natiiiii88
Beitragsersteller

Ich finde Männer mit dunklem Haar und hellen Augen sehr attraktiv...:D :p aber Intressenter Kommi. .Danke dafür. ;)

das liegt glaub ich weniger an dir und mehr daran, dass südländer typischerweise eher frauen "anmachen" wohingegen (ich nenn sie mal) nordländer eher darauf warten, dass sich eine situation entwickelt.

Natiiiii88
Beitragsersteller

Ich steh absolut auf nordländer. ..:D

Natiiiii88
Beitragsersteller

:D :D ...ich bin seit fast 7 Jahren vergeben. ..& möchte gar nicht angeflirtet werden. ..!:D

h3nnnn3  03.09.2017, 12:24
@Natiiiii88

du kannst dir im internet günstig t-shirts bedrucken lassen ....

Natiiiii88
Beitragsersteller

jaaa...!!:D top! darauf bin ich noch gar nicht gekommen. .Danke! !!!:)))) Ideen für Sprüche. ..?:D

Natiiiii88
Beitragsersteller

Finger weg. ..Privateigentum? !:D

h3nnnn3  03.09.2017, 12:30
@Natiiiii88

ich betrachte frauen eigentlich nicht als eigentum bzw. als objekt, deren eigentümer man werden kann ... aber wenn das dein ding ist, bitte!

Natiiiii88
Beitragsersteller

Humor. ..?!;)

h3nnnn3  03.09.2017, 12:39
@Natiiiii88

nein, mein ernst.

ich respektiere beide geschlechter gleichermaßen. zumindest hoffe ich, dass ich es tue.

Natiiiii88
Beitragsersteller

Das ist richtig so..!!;) mehr von solchen Männern braucht die Welt. .!:) der Spruch mit dem Eigentum. ..was aus Spaß geschrieben. .!;)))

Saturnringe  10.10.2017, 10:41

"das liegt glaub ich weniger an dir"

Quatsch . guck mal ihre gestellte Frage denn wirst du nicht wundern warum sie angemacht wird.