Warum machen das Jungs?

4 Antworten

Versucht dich zu provozieren, weil er dich mag oder findet es lustig, wie du reagierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder findet er dich cute und mag dich necken oder er provoziert gerne. Übrigens ja es gibt Jungs die auch nett sind, zuhören und gern helfen (like me)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenie - best time of life ✌️

Weil sie wohl denken, dass ein Neuling bist und so Leichtes Opfer im Spiel bist.

Versuche woanders in den Spiel hinzugehen (fals das möglich ist)

Einfach um zu necken ^^, aber eher wenn ich die Person mehr mag. Aber zB bei Geschwistern, einfach um zu nerven damsls .