Warum liken Frauen bei Lovoo/Tinder melden sich dann aber nicht?

2 Antworten

1. Die meisten wollen mehr als nur ein Hi.

2. Der Hauptteil in diesen Apps besteht aus Fakes , was man oft daran sieht , du hast nen Like schaust dir sie an schreibst eine Nachricht und dann verschwindet ihr Profil.

Oder wenn sie antworten kommen nur so Nachrichten wie : Es tut mir leid , aber ich kann deine Nachrichten hier nicht lesen schreib mich unter volgendem Namen auf der und der Seite an.

Lovoo und Tinder sind bis auf ein paar Ausnahmen , echt nur Betrugsapps.

Ein "Hi" ist zu wenig. Und außerdem werden die Frauen dort sowieso jeden Tag von so vielen Männern angeschrieben, dass sie unmöglich jedem antworten können.