Warum lieber BJ als HJ?

6 Antworten

Denke das stimmt eher nicht.Die meisten Frauen mögen keinen BJ sondern bevorzugen eher einen HJ!

Wenn, dann machen es de meisten nur weil ihr Partner sie dazu drängt.Das sollte aber auf gar keinen Fall nur deshalb geschehen.Ich liebe es auch geblasen zu werden.Am besten bis ich ihr in den Mund spritze und sie alles schluckt.Wenn sie das aber nicht möchte ist das für mich ok und gebe mich mit einem HJ zufrieden.Das kann auch sehr befriedigend sein,besonders wenn sie kurz vorm Spritzen aufhört und dann wieder weiter macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Ich glaub du hast dich VERhört.

Da macht man eher keinen Unterschied. Außer man liebt die person sehr oder die person ist eher ungepflegt oder fremd.

Meine Freundin Hand Job, da sie dabei den Kopf frei hat und den "anderen" Körper sieht, riechen und küssen kann.

Ich mag die Mischung ich mach beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung wo du das gehört hast, aber ich glaub das ist eher umgekehrt

Maximilian4877
Beitragsersteller

Also eher HJ oder wie?

Maximilian4877
Beitragsersteller
@xxxxxYvixxxxx

Jap stimmt. Aber warum lieber HJ dann? Ist des weil du es persönlich lieber magst?