warum liebe ich mein meadchen meine freundin sooo sehr auch wenn sie 6 stunden oder noch mehr von mir wegg is aber ich bld bei ihr bin sie is so sues zu mir?

2 Antworten

Hi

Weil du sie LIEBST. Wenn bei einer Fernbeziehung zwei Menschen sehr weit auseinander sind lieben die sich doch trotzdem. Ich glaube da ist die Entfernung egal.

astaber13648
Beitragsersteller

ja aber sie kommt nnue wirklich online und ich hab mega orge um sie @xfabiii

Warum Du sie liebst, kann man dir nicht sagen. Liebe lässt sich (zum Glück) nicht rational erklären.