Warum lieb mich kein Mädchen?

Munichmark  17.04.2023, 12:16

Wie alt bist du denn?

Abdul854
Beitragsersteller

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hässlich?? Niemand ist wirklich hässlich, das heißt markantes Profil! Es gibt für jeden Menschen ein Gegenstück, immer! Gefallen macht schön. Deine Ausstrahlung, dein Verhalten gegenüber Frauen und dein Benehmen, Höflichkeit. Das sind Dinge, auf die es ankommt. Dadurch wird ein gesamt Bild geprägt, das dich ausmacht.

Wenn ich fragen darf, wo Du gebürtig herkommst? Abdul? Europäische Frauen sind schon selbstbewusst und entscheiden eben selber. Mehr möchte ich jetzt nicht dazu schreiben.

Alles Gute dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Abdul854
Beitragsersteller

Ghana

Sturmy  18.04.2023, 18:29
@Abdul854

Sorry, für meine späte Reaktion. Ich denke, das das nur ein kleines Problem darstellen sollte. Kommunikation, darum dreht sich doch alles, Verständigung und ein faires Miteinander. Ich bin mir schon sicher, das Du eine Frau finden wirst.

Ich habe einen Nachbarn aus dem afrikanischen Raum, hab vergessen, woher genau. Spricht 4 Sprachen perfekt, hat studiert und arbeitet in 3 Jobs. Den würde ich jedem Deutschen vorziehen. Weil er unvoreingenommen auf jeden zugeht, freundlich und in jedem nur das positive sieht. Nebenan wohnen ein Flüchtlingsehepaar mit Tochter aus der Ukraine. Die Wohnung wurde vom Nachbarn spontan zur Verfügung gestellt. Sie kämpfen noch mit ihren Deutschkenntnissen, aber nett und sympathisch.

Ich sitze in NRW und muss sagen, es gibt Länder in Deutschland, in denen das nicht so ist. Leider!

Dir für die Zukunft alles Gute.

Sturmy  19.04.2023, 20:15
@Abdul854

Respekt, das wollte ich sagen. Aus deiner Frage war es nicht erkennbar und ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich meine jetzt diesen banalen Small Talk an der Kneipentheke beim Bier. Denke, das weißt Du sowieso.

Du machst deinen Weg, demnächst mit Frau! Entschuldige bitte die alten eingebrannten Vorurteile! Sorry.

Hey, meiner Erfahrung nach hat es relativ wenig mit dem Aussehen zutun, sondern viel mehr mit dem was man ausstrahlt und auch was man für Erwartungen an andere stellt und im Gegensatz bieten kann.

(ich, W 19 wurde oft gefragt wie ich Single sein konnte vom optischen, aber mir gefällt so eine Oberflächlichkeit nicht, deswegen habe ich auch immer hübsche Jungs gekorbt. Weil die mich nicht mit ihrem Charakter begeistern konnten.)

Und es gab Männer die garnicht dem Standard ideal entsprachen und mir trotzdem mega gefielen. Egal welche Figur, wie groß, Was für ein Schulabschluss und was für Nationalität.

Ich weiß zwar nicht wie du aussieht, aber ich glaube das es sicherlich jemanden gibt, der dich attraktiv findet. Nur muss man auch erstmal in Kontakt kommen.

Heutzutage läuft das meiste über Social Media und da habe ich z.B garkeine Lust mehr drauf.

Außerdem liegt es auch an unserer Generation, die sich einfach immer mehr in Richtung Single Gesellschaft und entwickelt. Es ist mittlerweile wirklich schwer eine Beziehung zu führen.

Frauen Zweifeln an den Männern, aufgrund ihrer Erfahrung mit fuckboys die sie verarscht haben und Männer zweifeln an Frauen von den sie verarscht wurden und dadurch entsteht ein riesiges Schubladen denken, was einfach nur schade ist. Aber irgendwo auch nachvollziehbar.

Keiner will mehr Verantwortung übernehmen. Jeder will eine Familie, aber kaum jemand wirklich etwas für die Partnerschaft tun. Treue ist mittlerweile auch ein schwieriges Thema. Wenn ich z.b jemanden kennenlernen würde und er hat währenddessen Kontakt mit jemand anderen, verliere ich sofort das Interesse. Meistens scheitert es da schon, weil ich sowas mitbekam.

Die Erwartungen an den anderen sind oft so hoch und viele lassen sich von der Fake Social Media Welt blenden und die Sicht auf wirklich wichtiges wird verdeckt.

Zweifel nicht an dir selbst, sondern mach dich aktiv auf die Suche und spreche eventuell mal jemanden an. Es wird noch jemand kommen der zu dir passt und die Person wird dich auch genauso akzeptieren wie du bist. Egal wie du aussiehst.

Wenn du niemanden die Chance gibst dich kennenzulernen, dann wird da auch nichts passieren.

ausserdem spielen Sympathie und das man lustig ist, Spaß versteht und nicht langweilig ist einfach eine große Rolle.

Vielleicht hat ja sogar schon ein Mädchen Interesse an dir, aber traut sich einfach nicht auf dich zuzugehen🤷🏻‍♀️

das Problem haben viele…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abdul854
Beitragsersteller

Suuush viele Texte

Wir achten nicht wirklich auf aussehen, und ich bezweifle sehr dass du JEDES mädchen auf der Welt kennst.