Warum leuchtet das weisse lämpchen für VGA an meinem Mainboard?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass das Mainboard keine Grafikkarte erkennt.

Hast du alles Stromanschlüsse an der Grafikkarte dran und ist die Karte auch richtig drin?

Leonardo873
Beitragsersteller

Aber warum dreht sie sich dann

Leonardo873
Beitragsersteller
@Leonardo873

Oder ist das eben weil ich noch kein Betriebsystem hab und noch keinen Monitor angeschlossen?

Xearox  11.07.2024, 21:23
@Leonardo873

Kann ich dir nicht sagen, eine Ferndiagnose ist schwierig, aber dass da kein Monitor dran angeschlossen ist, ist nicht das Problem.

Leonardo873
Beitragsersteller
@Xearox

Komisch hab jetzt einen Angeschlossen und dann gestartet und jetzt läuchtet es nichtmehr.

Xearox  11.07.2024, 22:44
@Leonardo873

Interessant. Also bei mir leuchtet nichts, auch wenn nichts angeschlossen ist.

Jedes Mainboard ist halt verschieden.

Leonardo873
Beitragsersteller
@Xearox

Ja egal, aber das Booting led leuchtet ist aber normal wenn windowas noch nicht drauf ist oder?