Warum lese ich immer falsche Wörter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es verschiedene Gründe. Sind Deine Augen in Ordnung? Eine andere Möglichkeit zu schnelles lesen. Eine Lese und Rechtschreibschwäche ist es sicher nicht. Da mach Dir mal keine Gedanken. Ich denke es kommt vom Überfliegen des Textes. Lass Dir fürs Lesen entsprechende Zeit. Dann kommt von Dir auch die passende Antwort.
Möglich ist natürlich auch, dass Du ne Brille brauchst.

Hey,

es könnte sein, das du zu schnell liest und Wörter auslässt.

ich würde dir empfehlen, ein bisschen langsamer zu reden, da kann dir sowas nicht mehr passieren!;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür

Du hast dir das vielleicht angeeignet schnell zu überfliegen um schnell zu antworten und dann kann das passieren. Nimm dir doch einfach die Zeit, wenn die Antwort zwei Minuten länger dauert ist immer noch schnell geantwortet. 🙂