Warum lernt man das?

3 Antworten

Also "Joe" bin ich auch schon in irgendwelchen Demo -Codes begegnet (keine Ahnung ob es Deiner war😑)

"Lori" sagt mir ganichts...🤔

Mal im Ernst...

John, Joe, Jane,... sind einfach Namen, welche einem englischsprachigen Programmierer als erstes einfallen.

Meine Marotte ist es (wenn mir nichts sinnvolles einfällt) , einfach "Blubb" , "Bähhh", "Muh" zu schreiben. Und wenn ich einen möglichst anonymen Namen brauche... "Rumpelheinzchen" (genauso gut wie "Erika Mustermann")

...wie gesagt... sowas sind einfach irgendwelche Marotten eines Programmierers...

Warum sind Namen wie Lori und Joe bei Java Script (oder wie man das schreibt) Wichtig für die Programmiersprache?

Kannst Du ein Beispiel nennen? In JavaScript wäre mir das nicht bekannt. Sind das Beispieldaten oder Variablennamen?

Thessy148
Beitragsersteller

Mein Freund hat da was gelernt. Ich kenne mich ned aus

Die Namen haben keine besondere Bedeutung, ich programmiere seit Jahrzehnten mit Javascript und habe die noch nie gehört. Haben vermutlich nur in em speziellen Kurs den dein Freund gemacht hat, eine Bedeutung.