Warum Leggings?

7 Antworten

Hi bin zwar ein Junge aber trage auch Leggings und kann dazu nur sagen, dass ich es verstehe warum so viele eine tragen. Sie sind halt einfach sehr praktisch für Sport, Weil sie gut Anliegen, dich darin frei bewegen kannst und es auch schweißabsobierende gibt. Im allgemeinen sind Leggings sehr bequem.

Huhu Killer533

Ich (M47) habe früher auch mal gerne auf Leggings zurückgegriffen. Ich war zwar sehr unsicher wegen meiner Oberschenkel (oder, wie meine Enkelin mir beigebracht hat, „Thunder Thighs“) , aber das gefiel meiner Sportlehrerin Frau Thomas äußerst gut. Ich musste viel nachsitzen bei ihr ;)

Viel Glück im Leben und schöne Grüße aus Ursulapoppenricht

Gnoccisindreck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich will nicht Vorurteilen aber ich finde die leggings echt billig. Manche ziehen solche an wo der po extrem Beton ist wo du jede Arschbacke einzeln siehst und die mumu noch Mega betont ist. Als ob sie damit signalisieren wollen touch me und fuck me…mega bitchi und billig…

Ich trage immer Jogginghose aber wahrscheinlich weil es bequem ist

Von diesem extra Arsch betonen halte ich schon immer nichts, das mit diesem scrunsh in den Hosen, einfach billig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus

Also leggins sollen ja eigentlich simbolisieren Schi auf mein Po oder Schrot bin Single aber so ist es halt heutzutage nicht mehr so ganz