Warum lassen sich so viele Leute im Urlaub an den Verkaufständen zb. an den Strandpromenaden immer sowiel "scheiß" andrehen?

4 Antworten

hihi wahrscheinlich weil sie gute Laune haben und denken ach das sieht doch schön aus oder ach das könnte ich doch gebrauchen oder jemandem schenken etc ☺️

An der Travemünder Woche war ein „Piercing to go“ Stand, da standen regelmäßig 10 Leute davor…

Na ja, wenn sie es sich gefallen lassen, es ist nicht unsere Sache.

Ich mach das nich, hab ich noch nie gemacht, aber ich vermute, dass dies einen gewissen Konsumreiz auslöst, den sich MANCHE Urlauber speziell im Urlaub gönnen.