Warum laggt Yander Simulator?

3 Antworten

  • Ich habe alles von diesem Fenster probiert! Es geht überhaupt nichts! Es ruckelt sehr & bleibt manchmal stehen ich kann nicht mit jmd sprechen weil die Tasten deswegen nicht reagieren! Was soll ich tun?

Kann an deinen PC/ Laptop liegen...Zu schwache Grafikkarte, CPU etc..

Lole1200
Beitragsersteller

Stimmt..könnte sein.

Danke für deine Antwort!

Befor du es startest kommt ein Fenster (zumindest bei mir) da musst du die Graphic qualität auf good runtersetzen dann lagt es nicht.

Ich mache es eigentlich so kp wie du es machst aber ich hoffe es hilft.

Grüße von Yandere Chan ;) - (laggt, yanderesimulator)

OtakuIwaoi  08.07.2017, 17:30

Geht bei mir nicht.. 🌹