Kann ich auf meinem pc den Microsoft flight simulator spielen?

ProphetJESAJA  28.07.2022, 23:47

Welche Grafikkarte?

Julexxe
Beitragsersteller

Radeon RX 570 Series

1 Antwort

Ich denke nicht, die FX-CPUs waren schon damals nicht sonderlich gut.

Zwar spiele ich den MSFS auf High-End (früher ging‘s auch problemlos auf Ultra, Microsoft hat wahrscheinlich etwas schlecht optimiert) mit RX6700XT und Ryzen 5 3600, aber dennoch habe ich ein Bottleneck. Abhängig von der Region entweder bei GPU oder CPU.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.