Warum läuft Serato auf meinem 2015er MacBook Pro unflüssig?

2 Antworten

Also ich habe auch ein Problem mit der Serato DJ Vollversion,viele akustische Probleme, Einiges reagiert bei mir verzögert. Was ich dir nur empfehlen kann ist dein Macbook komplett bis auf die Musik leer zu lassen, um einen optimalen Betrieb zu gewährleisten.

Ich kenne ehrlich gesagt nicht einen Rechner, auf dem die Waveform ohne jegliches Rucken durchläuft, ganz gleich welches Betriebssystem und welche Software.

Ansonsten tippe ich wie immer auf einen "zugemüllten" Laptop mit zu vielen parallelen Anwendungen. Aufräumen und Ausmisten hilft oft schon weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info