Warum läuft mein Vergaser aus?

2 Antworten

Tropft es zwischen den Dichtfläxhen der Schwimmerkamme raus, oder aus dem Ansaugkanal? Dann ist wahrscheinlich das Schwimmernadelventil undicht.

Karlismk
Beitragsersteller

Es Tropft direkt aus der Dichtung heraus. Das Schwimmernadelventil ist zumindest dann dicht, wenn ich den Vergaser aufschraube und den Schwimmer hoch drücke, also so wie er eigentlich hoch gehen würde. Daher kann ich mir nicht erklären, wieso der Vergaser trotzdem ausläuft

Da hängt dein Schwimernadel Ventil oderdein Schwimmer ist abgesoffen