Warum läuft Avatar nicht mehr bei Nickelodeon?

5 Antworten

Du kannst es ab morgen wie früher jeden mo-fr um 14:10 uhr ansehen. Hast bestimmt schon bemerkt das die letzten Monate alle folgen auf nickelodeon wieder liefen. Habe mich auch gefreut das es wieder jeden tag auf nickelodeon läuft :)..

Diese Serie ist "alt". Es gibt jetzt mittlerweile viele neue andere Serien, die stattdessen laufen. Du kannst es dir aber im Internet anschauen :)

Weil Avatar eben abgeschlossen ist. Nach Buch 3 war es eben vorbei. Dann kam die Legende von Korra, was auch schon abgeschlossen ist.
Nickelodeon hat eben sehr viele neue Serien und daher keinen Sendeplatz, um Avatar zu wiederholen.

Weil die Serie abgeschlossen ist und Nickelodeon mit neuen Serien werben möchte.

Krccccccc
Beitragsersteller

Ja aber eigentlich hat die erste staffel ja schon 2005 begonnen und ich glaub das lief noch 2014 oder so

Sie läuft wieder am 15.-18. Juni