Warum lässt sich Rockstar so viel Zeit mit dem GTA 6 Trailer 2 wenn es doch nach wie vor Herbst 2025 erscheinen soll?

3 Antworten

Ich denke und gehe davon aus das Rockstar jahre lang nicht an der entwicklung von dem Spiel war damit meine ich wenn wir mal schauen wie alt Gta 5 ist (glaube 10-11 jahre) dann sehen wir das sie echt lange garnichts getan haben große Angst haben weil die erwartungen sehr riesig ist. Ich denke sie werden den Trailer ein paar wochen vor erscheinung des Spiels veröffentlichen um die Menschen anzuheizen

JMJreboot  28.01.2025, 06:29
dann sehen wir das sie echt lange garnichts getan haben

2018 erschien Red Dead Redemption 2

Ein schlechtes Spiel kann ein ganzes Studio ruinieren, vlt. ist das Spiel noch nicht so weit wie gehofft oder es gibt andere Probleme im Hintergrund.

N Trailer sagt viel aus, entdecken Leute darin etwas was dann nicht im Spiel ist kommt der Shitstorm.

Weil sowas extrem handverlesen ist. Jedes Frame ist bewusst und fast schon in chirurgischer Präzision durchsucht um bloß nicht irgendwie negative Schlagzeilen zu erzeugen.
Gerade jetzt, wo doch Gamer-Gate 2.0 klar gewonnen hat und jedes Anzeichen von "Woke" ein ganzes Studio in Schieflage bringen kann.