Warum lässt sich mein Spielinternes Overlay von GeForce Expirience nicht öffnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt + F10 drücken. Sonst nochmal in GeForce Experience nach Updates suchen. Es geht aber auch nicht bei allen Spielen, die sich denn nicht vom Vordergrund wegbewegen und das Overlay nicht über ihm anzeigen lassen

DJulian23
Beitragsersteller

Geht leider immer noch nicht. Wenn ich im Spiel bin (z.B. Overwatch) dann den Task-Manager öffne und dann in GeForce Experience auf Spielinternes Overlay öffnen tippe, sehe ich immernoch nur das Ladesymbol. Alt + F10 funktioniert auch nicht. Trotzdem, danke für deine Antwort!

Expirience neuinstallieren.