Warum lässt man schlechte Laune an anderen aus? Kann man dem überhaupt entgegen wirken?

5 Antworten

Statt Deinen Zorn - berechtigt oder nicht - an einer anderen Person auszulassen, kannst Du die andere Person auch ins Boot holen und mit ihr gemeinsam die Verhältnisse beschimpfen und beklagen. ;-)) Das fördert die Einsicht, schafft ein Ventil für Deine schlechten Gefühle und führt meist irgendwann wieder zu guter Laune, weil man am Schluß gemeinsam lachen kann. Gruß, q.

In dem man sich in Selbstbeherschung übt,egal in welcher Situation man ist ! Läst man sich in brennslichen Augenblicken der Art gehen,wird die Unbeherschtheit im größer ! In dem man seinen Gedanken Reinheit verleiht kommt die Selbstbeherschtheit von ganz allein !

Mach dir klar, wo deine schlechte Laune in Wahrheit herkommt. Und dann kannst du entweder etwas daran ändern, oder die Dinge so akzeptieren, wie sie nun einmal sind. Ich habe beobachtet, daß Menschen vor allem dann ihre schlechte Laune an anderen auslassen, wenn sie mit sich selbst nicht klar und im Reinen sind.

Jaaa beiß ich ein kopfkissen und lass die Wut da dran aus haha :D Spaß ;) Ansonsten es is völlig normal sag deinen Mitmenschen einfach ehh lasst mich in ruhe hab grad scheiß laune oder so ;)

Hallo, mach Energieübungen. Beten ist zum Beispiel eine. Gruß