Warum lässt Mama Tochter den Freund nicht übernachten, obwohl Tochter 27 Jahre ist?

5 Antworten

Da kann man ohne umfassende Hintergrundinformationen nur raten. Einfach mal die Mama fragen, wäre sinnvoll.

Ist das für die Tochter überhaupt ein Problem und wenn ja, warum lässt Tochter 27 sich das gefallen bzw. zieht nicht aus (wenn sie das noch nicht ist)?

Wer die Miete bezahlt oder das Haus besitzt hat das Hausrecht. Und wieso wohnt jemand mir 27 noch bei Mutti? Nix wie raus!

Es ist ganz einfach: Mama hat das Sagen und muss sich nicht rechtfertigen für ihre Entscheidung. Es reicht schon, wenn seine Nase ihr nicht passt.

Der hat Mundgeruch, deshalb.

Und warum wohnt die 27 Jährige noch bei Mama?

Mamas Wohnung = Mamas Regeln

Also ausziehen und dann kann der Freund ständig bei ihr übernachten.

Ricky90321
Beitragsersteller

Wir sind glücklich miteinander, alles passt, der GV passt. Sie bleibt bei mir übernachten übermorgen. Wir brauchen gemeinsam Wohnung und Vermieter sagte,, wir können selbst entscheiden, ob wir die möchten.

Kessie1  24.12.2023, 22:28
@Ricky90321

Ja, das ist ja schön, aber was hat das mit der Frage zu tun?