Warum lädt Instagram ein paar Sekunden und schließt sich dann wieder?

1 Antwort

hey,
ich hatte auch bis vor pokemon go ein windows phone.
so scheisse finde ich die nicht, sind halt nur etwas "eigen".

bezüglich deines problems, schau dass du alle updates hast für dein gerät hast, das kannst du in den einstellungen überprüfen.
dann deinstalliere die app, starte neu und lade die app erneut aus dem store runter.
viel erfolg :)

Connie0198
Beitragsersteller

Das mit dem runterladen war bei mir nicht so ganz einfach. Und ich habe Prepaid. Und ich hatte vor dem runterladen 20 € auf dem Handy und danach nur noch 8 €. Weil bei mir das W - Lan orgendwie nicht geht. Aber Danke für die Antwort.

Das Komische ist halt nur, das ich heute schon ein Bild hochgeladen habe. Nur jetzt geht es nicht mehr.

Undefined999  29.08.2016, 20:54
@Connie0198

so komisch ist das für windows phone leider nicht :D
dann kümmere dich doch erstmal, dass das wlan wieder funktioniert. vielleicht geht dann die app auch wieder.
achja, auch für prepaid gibt es "flatrates" fürs internet