Warum läd das so lange?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl an deiner Internetverbindung liegen.

Wenn du das Netzwerk mit anderen Nutzern teilst und diese jetzt auch darauf zugreifen (z.B. ein Video streamen), wird das Spiel bei deiner Xbox langsamer heruntergeladen, da du die verfügbare Bandbreite mit anderen teilst.

Wenn man Bambusleitung hat, geht es eben nicht schneller, ebenso ist bei Steam grade jeder Hogwarts Legacy am ziehen, da teilst du es eben grade mit hunderten von Leuten die Leitung bei Steam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

also bei mir war es in 23min runtergeladen (Steam), muss an deiner Internet Verbindung liegen

Oder die Steam Server sind viel besser