Warum laden meine Apps auf dem iPhone SE plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

Eventuell hast du dir einen Virus eingefangen, und ja, das geht, oder dein Arbeitsspeicher ist voll, weil im Hintergrund viele Apps offen sind, oder aber du hast dein Gerät lange nicht geupdatet. Eventuell ist auch einfach dein Speicher voll.

Probiere mal ein Softreset, indem du den Power Knopf so lange drückst, bis dein iPhone sich einmal abschaltet und wieder einschaltet. Erst wenn es sich wieder einschaltet, darfst du den Power Knopf wieder loslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung