warum kommt kein uncharted 4 nicht für ps3 raus ich habe nur eine ps3 und kein geld für ps4?

10 Antworten

Ich bin ein grosser PS3 fan aber das muss so sein. Es ist ja nicht so dass Sony jedes Jahr eine neue Konsole rausbringt. Ich wäre eher beunruhigt wenn es für PS3 auch noch rauskäme, das würde nicht für die Qualität des Spiels sprechen da die Hardware doch schon seeeehr alt ist.

Reine Geldmacherei warum was für alte konsolen raus bringen wir wollen das die leute gefälligst die neue kaufen also ne super spiel nur für die neue rausbringen !!

kakashifan009  10.10.2015, 22:58

das ist so nicht richtig. Die PS4 kann Dinge, die die PS3 einfach nicht packen würde und als Gamer möchte man auch mal coole neue Dinge in Spielen sehen und erleben

stefern
Beitragsersteller

das ist auch so haste recht man muss ja auch an die leute denken die erstens a kein geld haben oder keine neu konsole kaufen wollen

Die Entwickler machen damit Werbung für die neue Konsole. Sie wollen, dass sich jeder dafür eine Ps4 kauft um mehr Geld zu verdienen.

Die ps3 hat zu wenig Grafik Leistung und die Kosten das Spiel zu Optimieren wären zu teuer.

weil es hat nicht für die ps3 rauskommt....