Warum kommt kein Ton mehr aus einem meiner Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es am besten nochmal an einem anderen Gerät, wenn es da auch nich klappt, dann liegt es höchstwahrscheinlich an deinem PC. :)

Vielleicht brauchst Du neue Kopfhörer.

Du hast kurz gesagt n Wackelkontakt. Das ist typisch für solche In-Ear Kopfhörer. Das Kabel bricht gerne an dem Stecker unten am Handy wo es in der Hosentasche ist.

Das Problem habe ich mit allen meinen Kabel-Kopfhörern  regelmäßig.

Daher bin ich inzwischen auf Bluetooth Kopfhörer umgestiegen.

Zu deinem Fall: Wende dich an den Verkäufer der Syva Kopfhörer. Schildere dein Problem, dann solltest du einen Ersatz bekommen.

MfG Helfer2011