Warum kommt kein Fussballmanager mehr raus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sich soweit ich weiß nicht mehr gelohnt, da viele auf kostenlose Managerspiele zurückgegriffen haben. In England läuft die Produktion aber normal weiter

Football Manager von Sega ist viel besser.

tomek6333  30.04.2017, 11:00

Kannst dir einen key online kaufen zb auf mmoga und bei steam aktivieren. Die Lizenzen sind nicht das große Problem da man sich die Logos einfach runterladen und einfügen kann. Außerdem gib es auf der Seite meistertrainerforum.de die deutsche sprachdatei.

heinerle82  30.04.2017, 00:00

keine Lizenzen, gibt's den in Deutschland zu kaufen

weil EA Sports für sich entschieden hat, keine Fußballmanagerspiele mehr zu programmieren ..

Ervo17  21.11.2016, 02:04

stimmt nähen passt besser

kevin1905  20.11.2016, 23:08

Programmieren konnte man das kaum nennen. :D

Weil die Fußball Simulationen (FIFA etc.) alle einen Managermodus beeinhalten. Wäre also überflüssig

Ervo17  20.11.2016, 22:35

das ist ein falscher grund