Warum kommen Frauen nur mit Schauspielerei und Hinterhältigkeit durchs Leben?

5 Antworten

Man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.

Doch jene, die so drauf sind, wissen eben, wie sie legal alles bekommen, was sie wollen ohne Rücksicht auf andere zu nehmen.

Es sind manchmal auch die naiven, treudoofen Männer, die es mit sich machen lassen und hinterher in die Röhre gucken.

Wer da keine Skrupel hat, tut eben alles, womit er/sie durchkommt.

Und das schlimme ist , wenn Du sie darauf ansprichst , bist Du der Arsch

willuminnerte
Beitragsersteller

Wie das?

Ich finde die Grundannahme falsch. Frauen kommen durchaus auch ehrlich durchs Leben.

Aber unter allen Menschen, unabhängig vom Geschlecht, gibt es solche, die sich solch einen Weg aussuchen.

Das ist nicht bei allen Frauen so, aber ich (als Frau) kann auch nicht verstehen warum viele Frauen so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

willuminnerte
Beitragsersteller

Wieso kannst du das nicht verstehen?

Hateyall  17.07.2021, 20:21
@willuminnerte

Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Also ich verstehe nicht warum viele Frauen so sind, wie du es beschrieben hast. Ich habe viele Freundinnen auf meinem Weg hinter mir lassen müssen wegen genau so einer Scheiße.

stimmt nicht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋