Warum komme ich nicht weiter?

1 Antwort

Könntest natürlich noch ne Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemtechnik machen. Da hat man denke ich mehr mit Hardware zu tun. Oder Wirtschaftsinfomatik studieren, wenn dir das mehr liegt.

Geh doch mal zur Berufsberatung

donotread
Beitragsersteller

Ich muss sagen ich war noch nie bei der Arbeitsagentur. Ich war da einmal mit der Schule und hatte das etwas in der Oberstufe.

Ich habe aber für mich gemerkt dass mir Programmieren überhaupt nicht liegt.

Ursprünglich hatte ich mal etwas gemacht ein bisschen mit Websites aber PHP kann ich nicht. Vielleicht ein bisschen HTML und CSS aber eigentlich auch nicht mehr als das

donotread
Beitragsersteller

Darüber hinaus hab ich ein paar wenige Sachen mitgenommen wie man bspw. Grob mit Photoshop umgeht und mit Illustrator aber es geht wirklich nur in die Richtung der absoluten Basics.

Der Medienteil war nie so im Vordergrund.

Ursprünglich hatte ich mich da echt sehr schlecht Informiert um ehrlich zu sein